Ein grüner Freitag im September

14. Oktober 2016
NACHHILFE

hoffest-kw_party

Rückblick Hoffest

Jubiläum: 20 Jahre Nachhilfe Königs Wusterhausen

Etwas grüner als sonst, …

war die Luckenwalder Str. 14 am Freitag, den 30. September 2016. Vor und hinter dem Haus verbreitete ein Meer gelbgrüner Luftballons spätsommerliche gute Laune und schmückte das Hoffest am Standort der Nachhilfe in der Kreisstadt Königs Wusterhausen.

Map_Hoffest-KaWeKönigs Wusterhausen

NACHHILFE Steffi Fisch GmbH
Luckenwalder Str. 14 • 15711 Königs Wusterhausen
Telefon: 03375 . 19 4 18
E-Mail:  koenigs-wusterhausen@nachhilfe-fisch.de

Zahlreiche Gäste – Leckeres Buffet – Stimmungsvolle Livemusik

An einem schönen sonnigen spätsommerlichen Herbsttag besuchten zahlreiche Gäste unser Hoffest. Gemeinsam mit uns feierten, lachten, tanzten die Besucher auf unserer Jubiläumsfeier und erfreuten sich an dem leckeren Buffet mit z.T. selbst Gebackenem, Gekochtem und Gegrilltem. Live-Musik von Blues über Gospel bis Pop sorgten für einen abwechslungsreichen musikalischen Rahmen.
Den vielen fleißigen Helfern und Mitdenkern, die diesen wunderbaren Nachmittag ermöglichten, möchte ich an dieser Stelle nochmals danken. Ebenso allen, die 20 Jahre loyal, beständig und kreativ mit uns gegangen sind.

Impressionen vom Hoffest