Zeuthen

Kontakt / Lage
Über uns
Kursangebote
Bilder

Kontakt / Lage

Ihr Ansprechpartner
Frau Kathrin Frenzel

Seit Anfang des Jahrs 2019 leitet Frau Kathrin Frenzel unsere Nachhilfeschule in Zeuthen und bewältigt engagiert die alle organisatorischen Aufgaben und täglichen Herausforderungen im Büro.
Bürozeiten: Mo-Fr » 15:00 – 18:00 Uhr

Frau Kathrin Frenzel

Kontakt
Frau Kathrin Frenzel
033762 . 19 4 18
@ Kathrin Frenzel

Standort
Nachhilfe Zeuthen

NACHHILFE Steffi Fisch GmbH
Goethestraße 24 • 15738 Zeuthen
unweit vom S-Bahnhof und Paul Dessau Gesamtschule
gegenüber dem Bioladen Löwenzahn


Über uns

Seit 2003 in Zeuthen

Professionelle Nachhilfe zum Aufholen und Auffrischen von Schulwissen.
Die Nachhilfeschule in Zeuthen in der Goethestr. 24 (unweit vom S- Bahnhof und der Paul Dessau Gesamtschule) begleitet bereits seit 2003 viele hundert Schüler auf ihrem Weg zu guten Noten. Die Eltern und Schüler aus der Region rund um Zeuthen, aus Schulzendorf, Eichwalde, Wildau, Grünau, Schönefeld, Friedersdorf, Heidesee und Halbe wissen unsere Nachhilfearbeit zu schätzen.

Professionell wird im Beratungsgespräch von der Büroleiterin Frau Kathrin Frenzel der individuelle Förderbedarf des Schülers ermittelt. Anschließend werden die nach unserer Einschätzung geeigneten Nachhilfelehrer/innen oder Pädagogen/innen für Mathematik, Deutsch oder Englisch und die richtige Gruppe (3-4 Schüler im Schnitt) zu einer passenden Tageszeit empfohlen. Dabei sind wir flexibel und versuchen uns zeitlich mit dem Schüler und den Eltern abzustimmen. Nachhilfeschwerpunkt in unsere Schule ist das Fach Mathe mit 88 %, gefolgt von der Englischnachhilfe, Deutschnachhilfe, Französisch-, Physik-, Chemie-, Biologie- und Lateinnachhilfe.
Wer rechtzeitig zur Nachhilfe kommt, schafft es auch bald ohne Unterstützung. Der Lernweg der Schüler von der Grundschule bis zum Abitur gestaltet sich immer individuell.

Nachhilfe stärkt Selbstvertrauen

Besonders Monate vor den Prüfungen in den 10. Klassen und Abitur-Prüfungen werden unsere Kurse zu prüfungsrelevanten Themen gezielt genutzt. Mit dem Gefühl im Bauch, ich habe mich gut vorbereitet, ich hab`s verstanden, ist diese Prüfungssituation nach einem Crashkurs noch besser zu meistern.
Der Start ins neue Schuljahr beginnt bereits in den letzten Ferienwochen. Unsere Ferienkurse werden gut genutzt, um entspannt das Gelernte aufzufrischen oder Wissenslücken zu schließen. Die fachliche Kompetenz und Professionalität, die menschlichen Qualitäten unseres Teams, die Regelmäßigkeit der Teilnahme der Schüler in den Kursen, die Verbesserung schulischer Leistungen und die Freude am Gelernten, das ist unser Erfahrungsschatz der vergangenen Jahre. Der Start ins Leben unserer ehemaligen Schüler ist von Ausdauer und Wagemut geprägt. Ein Stück dürfen wir dazu beitragen. Unsere Nachhilfeschule in Zeuthen, die im Jahr 2003 eröffnete, 2004 in eine GmbH umfirmierte und seit Mitte 2015 unter dem eigenständigen Namen „Nachhilfe Steffi Fisch GmbH“ arbeitet, geht dank des anhaltenen Vertrauens der Schüler und deren Eltern einen ähnlichen Weg.

Rufen Sie uns an 033762 . 19 4 18 oder senden Sie uns eine E-Mail
Wir beraten Sie gern! Ihr Nachhilfe Team Zeuthen

Kursangebote

Bilder

Senden Sie uns eine Nachricht

Gratis Probestunde
Telefon: 033762 . 19418

Termin anfragen