Ab 1. Juli 2015 präsentieren wir uns erfrischend neu!

1. Juli 2015
NACHHILFE

Board_Neues-Logo

Neues Erscheinungsbild ab 1. Juli 2015 !
Nachhilfe » Steffi Fisch GmbH

Neuer Name • modernes Logo • frisches Design

Durch unser neues Erscheinungsbild ist die Umfirmierung zum 1. Juli 2015 auch nach außen deutlich erkennbar. So präsentieren wir uns jetzt durch ein neues ausdrucksstarkes Firmenlogo. Die gelungene typografische Reduzierung und die frischen Farben der Wortmarke NACHHILFE erzielen optisch eine hohe Wirksamkeit.
Eine schnell erfassbare und gekonnt gestaltete Außenwerbung in einem leuchtenden Grün und stark souveränem Blauton sind einprägsam für den Betrachter. Inhaltlich steht für uns die Farbe Grün für Optimismus, Vertrauen und Freude in Harmonie mit Blau.
Die sozialen und fachlichen Kompetenzen unserer erfahrenen Teams in den Nachhilfeschulen bleiben in bewährter Weise bestehen. Engagierte Pädagogen/innen und Nachhilfelehrer/innen unterstützen Ihr Kind so individuell, dass es sich optimal entwickeln kann und seine schulischen Probleme gelöst werden.