Partner

Wir danken unseren Geschäftsfreunden

Wide-Img_Danke

Für etwas zu arbeiten das man mag, bringt Freude, Kraft und Kreativität.

Diese Erfahrung teilen wir mit anderen Geschäftsfreunden und Kooperationspartnern, mit denen wir im gegenseitigen Austausch stehen. Mit einigen Geschäftspartnern auch schon über viele Jahre hinweg.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die uns mit Rat und Inspiration zur Seite gestanden haben, für die freundschaftliche Unterstützung und hilfreichen Anregungen bedanken.
Besonders möchten wir Frau Karin Klerx [ Lehrreich ] danken sowie Herrn Stefan Barth [ Lernstudio B ] , der uns unter anderem umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen unseren Geschäftspartnern auch weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit in der Nachhilfe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Steffi Fisch (Geschäftsführerin)

Wir arbeiten zusammen mit

Partner 12 – Lehrreich
Partner 11 – Lernstudio B
Partner 10 – Göttinger Nachhilfe
Logo 9 – Nachhilfe-Lernschiede
Logo 8 – Lernzentrum M.Gammisch
Logo 7 – Logo Lernhilfe
Logo 5 – Schlaufuchs  Thomas Roth
Logo 4 – 1a-nachhilfe Tim Aubertin